Bing-Vergaser-Bauart: TP-SLC...für Kleinkrafträder (Vergaser Typ SLC / TF-33)
Bing Vergaser Bauart: TP-SLC (Bing Typ SLC) = TF-33
Dieser Vergaser wurde von Bing speziell an die grösser gewordenen Anforderungen an Kleinkraftrad-Vergaser entwickelt.
Dies erfolgte noch zu der Zeit, da die Vergaser mit Tafelnummer unterschieden wurden (hier Tafel 33, also TF-33).
Dieser Vergaser wurde aber noch lange Zeit verbaut und kam daher auch mit in das neue Bezeichnungssystem.
Hier bekam er die Bezeichnung Typ SLC.
Der Vergaser hat ein unempfindlicheres Schwimmersystem zentral unter der Mischkammer und ist relativ robust.
Es gibt eine einfache Startvorrichtung Luftschieber.
Dieser hat aber eine eigene Rastung bekommen mit Hilfe einer unter Federdruck stehenden Rastkugel.
Durchlass: 17 und 18mm
Zu finden zB an Kreidler und Tomos Motoren.
Es gab nur einen 17mm Vergaser: 1/17/73 (Kreidler)
Alle andren Ausführungen hatten 18mm Durchlass.
Besonderheit:
Dieser Vergaser wurde komplett neu entwickelt, ist betriebsicher und robust.
Nur wenige Teile sind mit anderen Vergasern kompatibel.
Information:
Die 5-Stelligen Nummern in der Zeichnung sind die Bestellnummern der Ersatzteile die speziell bei dieser Vergaser-Bauart verwendet werden.
Bei Bild-Nummern mit der Endung "-XXX" gibt es mehrere Varianten des Teils.
In der Auflistung der Artikel unter der Zeichnung sind dann alle für diese Vergaserart möglichen Varianten mit berücksichtigt.
Die Auflistung der Artikel ist nach den Bestellnummern in aufsteigender Reihenfolge sortiert bis auf die Düsen.
Düsen sind immer am Ende der Liste zu finden.
Dieser Vergaser wurde von Bing speziell an die grösser gewordenen Anforderungen an Kleinkraftrad-Vergaser entwickelt.
Dies erfolgte noch zu der Zeit, da die Vergaser mit Tafelnummer unterschieden wurden (hier Tafel 33, also TF-33).
Dieser Vergaser wurde aber noch lange Zeit verbaut und kam daher auch mit in das neue Bezeichnungssystem.
Hier bekam er die Bezeichnung Typ SLC.
Der Vergaser hat ein unempfindlicheres Schwimmersystem zentral unter der Mischkammer und ist relativ robust.
Es gibt eine einfache Startvorrichtung Luftschieber.
Dieser hat aber eine eigene Rastung bekommen mit Hilfe einer unter Federdruck stehenden Rastkugel.
Durchlass: 17 und 18mm
Zu finden zB an Kreidler und Tomos Motoren.
Es gab nur einen 17mm Vergaser: 1/17/73 (Kreidler)
Alle andren Ausführungen hatten 18mm Durchlass.
Besonderheit:
Dieser Vergaser wurde komplett neu entwickelt, ist betriebsicher und robust.
Nur wenige Teile sind mit anderen Vergasern kompatibel.
Information:
Die 5-Stelligen Nummern in der Zeichnung sind die Bestellnummern der Ersatzteile die speziell bei dieser Vergaser-Bauart verwendet werden.
Bei Bild-Nummern mit der Endung "-XXX" gibt es mehrere Varianten des Teils.
In der Auflistung der Artikel unter der Zeichnung sind dann alle für diese Vergaserart möglichen Varianten mit berücksichtigt.
Die Auflistung der Artikel ist nach den Bestellnummern in aufsteigender Reihenfolge sortiert bis auf die Düsen.
Düsen sind immer am Ende der Liste zu finden.
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