Bing-Vergaser-Bauart: TF-0...für Mofa und Hilfsmotor
Bing Vergaser Bauart: TF-0
Dies war der erste Kleinvergaser für Mofas und Hilfmotoren der von Bing entwickelt wurde.
Durchlass: 9,5mm
Zu finden zB an frühen Rex Motoren u.a.
Frühe Vergaser dieser Bauart hatten noch keine eingestempelte Typennummer.
Für diese Vergaser wurde bei Herausgabe der ersten umfassenden Ersatzteile-Mappe (1956) schon keine Bildtafel mehr
eingerichtet, da diese Vergaser schon zu dieser Zeit überholt und völlig ungängig geworden waren.
Besonderheit:
Der Schwimmer wurde bei diesen Modellen mit einer langen dünnen Achse von unten am Hauptteil des Vergasers befestigt.
Die Schwimmernadel sitzt im Nadelsitz von oben (!!) und wird durch einen Feder die sich gegen das Sieb im Benzin-Zulauf-Stutzen
befindet unter Druck gehalten.
Diese filigranen Teile fielen oft beim Reinigen heraus und verschwanden für immer.
Wichtig: Diese Teile sind mit keinem anderen Vergaser kompatibel und können nicht umgebaut werden.
Diese Konstruktion machte dem Typ TF-1 Platz, der aber auch seine Tücken hatte.
Information:
Die 5-Stelligen Nummern in der Zeichnung sind die Bestellnummern der Ersatzteile die speziell bei dieser Vergaser-Bauart verwendet werden.
Bei Bild-Nummern mit der Endung "-XXX" gibt es mehrere Varianten des Teils.
In der Auflistung der Artikel unter der Zeichnung sind dann alle für diese Vergaserart möglichen Varianten mit berücksichtigt.
Die Auflistung der Artikel ist nach den Bestellnummern in aufsteigender Reihenfolge sortiert bis auf die Düsen.
Düsen sind immer am Ende der Liste zu finden.
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Dies war der erste Kleinvergaser für Mofas und Hilfmotoren der von Bing entwickelt wurde.
Durchlass: 9,5mm
Zu finden zB an frühen Rex Motoren u.a.
Frühe Vergaser dieser Bauart hatten noch keine eingestempelte Typennummer.
Für diese Vergaser wurde bei Herausgabe der ersten umfassenden Ersatzteile-Mappe (1956) schon keine Bildtafel mehr
eingerichtet, da diese Vergaser schon zu dieser Zeit überholt und völlig ungängig geworden waren.
Besonderheit:
Der Schwimmer wurde bei diesen Modellen mit einer langen dünnen Achse von unten am Hauptteil des Vergasers befestigt.
Die Schwimmernadel sitzt im Nadelsitz von oben (!!) und wird durch einen Feder die sich gegen das Sieb im Benzin-Zulauf-Stutzen
befindet unter Druck gehalten.
Diese filigranen Teile fielen oft beim Reinigen heraus und verschwanden für immer.
Wichtig: Diese Teile sind mit keinem anderen Vergaser kompatibel und können nicht umgebaut werden.
Diese Konstruktion machte dem Typ TF-1 Platz, der aber auch seine Tücken hatte.
Information:
Die 5-Stelligen Nummern in der Zeichnung sind die Bestellnummern der Ersatzteile die speziell bei dieser Vergaser-Bauart verwendet werden.
Bei Bild-Nummern mit der Endung "-XXX" gibt es mehrere Varianten des Teils.
In der Auflistung der Artikel unter der Zeichnung sind dann alle für diese Vergaserart möglichen Varianten mit berücksichtigt.
Die Auflistung der Artikel ist nach den Bestellnummern in aufsteigender Reihenfolge sortiert bis auf die Düsen.
Düsen sind immer am Ende der Liste zu finden.
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