Vergaser für den Sachs 150.
Dieser ist bei 90% der Fahrzeuge verbaut worden.
(Alternativ gibt es einen Bing Vergaser)
Zustand:
Der Vergaser wurde völlig zerlegt, dann alles chemisch/mechanisch gereinigt und überprüft/vermessen.
Defekte Teile wurden durch Neuware oder überprüfte/überarbeitete Gebrauchteile ersetzt.
Teile mit zuviel Verschleiß wurden ersetzt. Alle Dichtungen wurden erneuert und der Vergaser nach original Werksunterlagen wieder bestückt !
Zur Verwendung kommen keine ähnlichen Teile , sondern nur die original vorgesehenen oder neue Nachbauteile, die dem Original in allen Maßen und Äusserlichkeiten entsprechen !
Sofern es der Fall war, wurden defekte Gewinde oder Passungen durch Einsatz eines Ersatzteiles in Übergrösse repariert (Gewinde, Gasschieber, usw). Sofern möglich verwenden wir keine Buchsen, die sich vielleicht später lösen könnten.
Regelschrauben mit Übergrösse haben bei uns immer die gleiche Steigung wie das Original, damit die gewohnte Regelcharakteristik erhalten bleibt.
Das Gehäuse wird gut gereinigt und etwas überbürstet, so dass der Vergaser sowohl an restaurierten, wie auch an original erhaltenen Fahrzeugen gut aussieht.
Früher haben wir die Vergaser poliert, was auf manchen Artikelbildern noch zu sehen ist. Dies bieten wir nur noch auf Wunsch an.
Alle sichtbaren Schrauben, Schellen, Muttern und sonstigen mechanischen Anbauteile sind durch neu vernickelte Teile ersetzt worden.
Das Ergebnis ist ein Neuwertiger Vergaser, der fast dem ursprünglichem Neuzustand entspricht.
Alte Vergaser:
Alte Vergaser, wie auch andere Motorrad-Oldtimer-Teile können in Zahlung gegeben oder wieder repariert werden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Condition:
This carburator is complete, pre-adjusted and ready to run.
The carb was dismantled and cleaned, the surface was brushed.
All old and technical or optical demaged parts have been renewed or exchanged with new parts or parts, that have been restored or got new galvanic.
The technical measures have been controlled. No unnecessary space between slide and housing. All gaskets are new.
To controll the adjustment we have got the old original listings from the manufacturers (Bing, Amal, Graetzin, Sum, ...)about configuration, small parts, housing, gaskets, adjustments...
All visible parts are renewed and nickel-plated.
We do not use zinc-plated parts.
Old carbs:
You may send your old card for refund or for repair.