Dieser Vergaser wurde bei uns 2024 ergänzt und repariert.
Es handelt sich um einen stehenden Vergaser in Standard-Ausführung.
Der Vergaser war verschlissen.
Daher musste die Mischkammer wie so oft ausgedreht und ein Übermaß-Gasschieber angefertigt werden.
Dabei muss die Führungsschiene die den Amac H und P Typen zu eigen ist, ausgebohrt und später durch
Führungsstifte/ Schiene ersetzt werden.
Hier wurde die Führung durch einen 1,5mm Draht erreicht, der eingesetzt und verlötet wurde.
Fehlende Teile wurden durch Neuteile aus unserem Programm ersetzt ide 1:1 von originalen Mustern nachgebaut werden.
Wem diese zu neu oder zu hell sind, kann diese Teile mit einer Feile und unserer Brünier-Säure künstlich altern.
Diese Reparaturen sind sehr aufwändig und daher auch teuer, was sich auf Grund des Verkaufspreises eines neuen
oder voll instandgesetzten Vergasers von ca 900-1100 Euro in den meisten Fällen noch lohnt.