Dies sind Beispiel-Bilder an denen du sehen kannst, wie ein von uns aufbereiteter Graetzin Vergaser aussieht.
Diese Vergaser wurden auf vielen Motorrädern Mitte bis Ende der 20er Jahre verbaut.
In diesem Fall sollte der Vergaser repariert und ergänzt werden- ohne neu zu vernickeln.
(Da der Vergaser nur einen Zug hat ist es eigentlich ein KC20, denn bei Graetzin wurden Vergaser mit nur einem Zug KC genannt.
Da man das durch mehrere Generationen und Bauformen hindurch machte, ist die Bezeichnung KC immer etwas unklar)
Es ist die dritte Graetzin Generation (vorher gab es noch K und KA Modelle). Noch ohne Düsennadel.
Wie alle Graetzin Vergaser, sind diese relativ selten, jedoch technisch zeitgemäß funktionell.
Wir haben immer einige Graetzin Vergaser am Lager.
Bitte gerne anfragen, ob der gesuchte Typ lieferbar ist.
Ein solcher Vergaser würde im Verkauf ca 950 Euro kosten.
Die Reparatur eines vorhandenen Vergasers ist in den meisten Fällen günstiger.
Es sind fast alle Teile dazu verfügbar.
Das Vernickeln des Vergasers würde etwa 50 Euro kosten.